Neujahrsempfang des Bürgermeisters 2016

Der richtige Weg
Die MG Ulrichskirchen-Schleinbach hat auch das heurige Jahr mit dem traditionellen Neujahrsempfang des Bürgermeisters in der Aula der Volksschule begonnen.
Bgm. Bauer konnte wieder zahlreiche Gäste begrüßen, darunter viele Vertreter der ortsansässigen Vereine und die Ehrenbürger und Ehrenringträger der Marktgemeinde. Bgm. Bauer begann seinen Rückblick mit dem Topthema der letzten Monate, der Flüchtlingsfrage. „Wir sind auf dem richten Weg,“ betonte er, „ wir konnten bereits mit Hilfe von Privatinitiativen für 4 Familien ein neues Zuhause schaffen.“ Bgm. Bauer bedankte sich mehrmals bei allen Freiwilligen, die sich mit großem Einsatz um die Integration und die Bewältigung der alltäglichen Dinge bemühen.
Dank und Anerkennung für ihre langjährige uneigennützig ausgeübte Tätigkeit erhielten Wolfgang Klaus und Johannes Kraus aus Ulrichskirchen, Leopold Schrenk und Josef Schütz aus Kronberg sowie Josef Trenner und Manfred Trenner aus Schleinbach.
Der Abend wurde musikalisch begleitet von der Mädchenband „High Five“ (Natalie Bielecka-Gesang, Alina Himberger – Querflöte, Elina Blach – Violine, Nadine Wiesinger – Klavier/Keyboard, Chiara Himberger – Klavier/Keyboard, Zoe Kwiatkowski – Schlagzeug) unter der Leitung des Musikschuldirektors Mag. Alexander Blach, die mit tollen Popsongs und Rhythmen die Gäste begeisterten.

• 004%5b1%5d
  • 006%5b1%5d