Gesunde Gemeinde

GesGLogo1_farb[1].jpg

Der Arbeitskreis „Gesunde Gemeinde“

wurde am 12.Dezember 2001 gegründet und wird durch die Marktgemeinde Ulrichskirchen-Schleinbach-Kronberg mit einem Rahmenbudget finanziell unterstützt.

Der Arbeitskreis ist für jeden Gemeindebürger offen und trifft sich regelmäßig während des Jahres.

Derzeit arbeiten mit:

Leiterin des Arbeitskreises: GR Rose-Marie Maier-Schwaigerlehner - 0664 57 50 437

Regionalbetreuerin NÖTutgut Claudia Hoffmann, Vizebgm. Josef Stöckelmayer (ÖVP), GfGR Susanne Wohner (SPÖ), Mag. Christian Czihak (Psychologe), Johann und Ludmilla Muck, Evi Klauninger-Czihak, Emily Hensel (Seniorenrunde Schleinbach), Sonja Holzmann (Kinderfreunde), Mag. Armin Steinberger, Ilse Denkmayr (Volksschule), Julia Kiss (Elternverein), Mag.a Evelyn Obermaier (Klinische- u. Gesundheits-Psychologin), Mag.a Ingrid Mader, GR Lorenz Gschwent, Dagmar Leeb, Petra Winna.

Hier finden Sie die Protokolle der letzten Sitzungen des Arbeitskreises:

Datei herunterladen: PDFProtokoll 08.11.2018

Datei herunterladen: PDFProtokoll 30.01.2019

Datei herunterladen: PDFProtokoll 05.06.2019

Datei herunterladen: PDFProtokoll 10.10.2019

Hier finden Sie die Flyer zu den Veranstaltungen des letzten Jahres:

Datei herunterladen: PDFVeranstaltungen 2019 - erstes Halbjahr

Datei herunterladen: PDFVeranstaltungen 2019 - zweites Halbjahr

Hier finden Sie den Arbeitsbericht aus dem Jahr 2019:

Datei herunterladen: PDFArbeitsbericht Gesunde Gemeinde